Mitgliedesantrag

Auf der folgenden Seite finden Sie den Mitgliedesantrag des Heimat- u. Geschichtsverein Willingen e.V. Die Satzung des Vereins finden Sie hier. Der Jahresbeitrag zum Verein beträgt €. Den Mitgliedsantrag (auf der folgenden Seite) können Sie dort ausfüllen und dann über den Drucken-Bouten Ihres Browsers ausdrucken. Bitte schicken Sie denselben per Post an den Vorstand des Heimat- u. Geschichtsverein Willingen e.V. Die Postanschriften finden Sie im Impressum. Sie können die Postanschriften auch unten über den aufgeführten Link ausdrucken.

Alternativ können Sie mit dem Senden-Butten Ihren Antrag an den Heimat- u. Geschichtsverein Willingen e.V. senden. Die Felder Vorname/Name/Straße/PLZ/Ort und E-Mail sind in dem Fall Pflichtfelder. Sie werden zur nächsten Jahreshauptversammlung eingeladen und können dort alle weiteren Fragen besprechen.